Es war wieder einmal soweit - unsere Ordination feierte am letzten Freitag ihr 4. Jahr an der neuen Ordinationsadresse und somit ihren 8. Jahrestag !

Besonders gefreut hat uns die Anwesenheit von Fr. Mag. Philipeit und ihre Präsentation der Phillys Hundekekse – Ihre Hundekeksmanufaktur für gesunde Leckerli bietet alles rund um die gesunden Köstlichkeiten für Vierbeiner und die Bachblüten-Kekse für die Bereiche: Reise – Notfälle – Angst – Freundlichkeit – besseres Lernen –Traurigkeit !
Ab sofort sind vor allem ihre beliebten Bachblüten Nofallkekse und Reiseleckerli in unserer Ordination erhältlich!

Auch wieder dabei war die Firma Virbac, die viele Produkte für Hund und Katze rund um Zähne, Haut und Haare präsentierte.

Ebenso war die Firma Royal Canin durch eine Menge von Futterproben und Geschenksartikel für Hunde- und Katzenfreunde vertreten. Der diesjährige Monats-Futterbedarf für Hund/Katze, der als Hauptgewinn winkte, ging an Fam. Resch !

Wer ein wenig lesen und schmökern wollte, konnte auch heuer wieder in Büchern rund um unsere 4-beinigen Freunde blättern, die vom Bücherzentrum zur Verfügung gestellt wurden.

Um das leibliche Wohl sorgten sich meine Ordinationshilfen Adjet und Sarah, die alle Anwesenden mit ein paar Happen und Getränken verwöhnten.

Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.