Rückblick Tag der offenen Tür 2010

Am Freitag, den 25. Juni 2010 feierte unsere Ordination ihr 3. Jahr an der neuen Ordinationsadresse und gleichzeitig ihren 7. Jahrestag!
Grund genug für uns, unsere Kunden, Freunde und Bekannte einzuladen und uns und die Leistungen unserer Ordination wieder etwas zu präsentieren!

Erstmals konnten wir die Firma Virbac gewinnen, die Produkte rund um Zähne, Haut und Haare präsentierte.

Wie auch letztes Jahr war eine Mitarbeiterin der Firma Royal Canin vor Ort, um Interessierten Infos rund um die richtige Ernährung und Diäten näher zu bringen. Neben einer Menge von Futterproben nahmen auch alle automatisch an einer Tombola teil, bei dem ein Monats-Futterbedarf für Hund/Katze als Hauptgewinn winkte!

Eine besondere Freude war uns, eine Mitarbeiterin von 4Pfoten bei uns begrüßen zu dürfen, die rund um die aktuelle Kampagne gegen den unseriösen Welpenhandel informierte!

Wer ein wenig lesen und schmökern wollte, konnte auch heuer wieder in Büchern rund um unsere 4-beinigen Freunde blättern, die vom Bücherzentrum zur Verfügung gestellt wurden.

Um das leibliche Wohl sorgte meine Ordinationshilfe Adjet, die alle anwesenden mit ein paar Happen und Getränken verwöhnte


Die Gewinner der Tombola

1. Preis : Fam Unterholzer, Hund Meggie
2. Preis : Fr. Drake
Fr. Heinrich
Fr. Patkolo
Weiteren Preise : Fr. Pulay
Fr. Soldatenko
Fr. Schalkshorn
Fr. Seymann
Fr. Schäfferova
Fr. Tutsch

Wir gratulieren allen Gewinnern recht herzlich !


Fotogalerie

Klicken Sie hier, um zur Galerie zu gelangen.

(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken