Mit dem Jahr 2015 haben wir uns entschlossen eine tolle Arbeit zu unterstützen: DAS TIERHEIM PARNDORF !
Nach langem Suchen und Überlegen haben wir uns für ein inländisches Tierschutzprojekt entschieden, das wir ab sofort mit Sach-, Futter- und Geldspenden unterstützen möchten.
Die Betreiberin des Tierheims, Dr. Claudia HERKA, ist eine wirklich hochambitionierte Tierarzt-Kollegin, die hier mit 2 Gehilfen schier Unglaubliches im Bereich Tierschutz leistet:

Alleine im Jahr 2015 wurden im Zeitraum Jänner-September folgendes geleistet:

Ebenso besonders ist auch die Vielzahl an sogenannten "Nutztieren" die hier zu finden sind: Schafe, Ziegen, verschiedenste Entenvögel, Schwäne, Hühner - bis hin zum Esel - alles hat hier ein Zuhause gefunden.
Dieses Tierheim lebt nur von privaten Spenden und dem 100% Engagement seiner Betreiberin. Für uns war es sofort ganz klar: das ist wirklich eine unterstützenswerte Arbeit!

Link zum Tierheim Parndorf